

Wer sind wir?
Wir sind INklusiv! Gemeinsam arbeiten.
Wir begleiten Erwachsene mit Behinderungen in der Arbeitswelt.
Unser Träger ist der Unternehmens∙verbund Mainfränkische Werkstätten.
Was machen wir?
Wir vermitteln Menschen mit Behinderungen in Arbeit außerhalb von den Werkstätten.
Das sind Arbeitsplätze auf dem 1. Arbeitsmarkt.
Dabei ist wichtig:
Menschen mit Behinderung suchen die Arbeitsplätze selbst aus.
Die Arbeitsplätze sollen
- nah am Wohnort sein.
- zu den Menschen und ihren Interessen passen.
Kontakt
Webseite: www.inklusiv-gemeinsam-arbeiten.de
Kontakt zu Inklusiv! Gemeinsam arbeiten
INklusiv! Gemeinsam arbeiten
Herzogenstraße 8
97070 Würzburg