INklusiv_logo

Wir sind INklusiv! Gemeinsam arbeiten.
Wir begleiten Erwachsene mit Behinderungen in der Arbeitswelt.
Unser Träger ist der Unternehmens∙verbund Mainfränkische Werkstätten.

Was machen wir?

Wir vermitteln Menschen mit Behinderungen in Arbeit außerhalb von den Werkstätten.
Das sind Arbeitsplätze auf dem 1. Arbeitsmarkt.

Dabei ist wichtig:
Menschen mit Behinderung suchen die Arbeitsplätze selbst aus.
Die Arbeitsplätze sollen

  • nah am Wohnort sein.
  • zu den Menschen und ihren Interessen passen.

Kontakt

Webseite: www.inklusiv-gemeinsam-arbeiten.de
Kontakt zu Inklusiv! Gemeinsam arbeiten

Instagram | Facebook

INklusiv! Gemeinsam arbeiten
Schönbornstraße 4+6
97070 Würzburg

(0931) 35 90 18-0

(0931) 35 90 18-19

info@arbeiten-inklusiv.de